Betty Barclay Group beim Absolventenkongress in Köln

Am 23. und 24. November 2017 war die Betty Barclay Group zum zweiten Mal als Aussteller beim Absolventenkongress in Köln. Der Absolventenkongress gilt als Deutschlands größte Job-Messe. Zur Veranstaltung kamen über 10 000 Studenten und Absolventen sowie mehr als 250 Unternehmen.

Der Veranstalter Staufenbiel Institut richtete verschiedene Themenbereichen, sogenannte „Areas“ ein. Die Betty Barclay Group konnte sich im Bereich „Business-Fashion“ sowohl als attraktiver Arbeitgeber, als auch als Berater in Sachen „Business-Outfit“ mit einer eigenen 20 Quadratmeter großen Pop-Up-Fläche präsentieren, die das Unternehmen zusammen mit Sommerburg & Winterschloss entworfen hat.

Eine der zentralen Fragen der beiden Tage drehte sich um das perfekte Outfit für ein Vorstellungsgespräch. Aber auch die Karrieremöglichkeiten bei der Betty Barclay Group waren von großem Interesse und es konnten viele potenzielle Bewerber über die Karrieremöglichkeiten beraten werden. Bereits im letzten Jahr konnte die Group durch den Absolventenkongress erfolgreich neue Praktikanten rekrutieren.

Ein Highlight für die Besucher des Standes war außerdem die Verlosung von drei Gutscheinen für den Onlineshop der Betty Barclay Group für ein Business-Outfit im Wert von je 150 Euro.