Ausbildungsplätze auf Go Textile!

Unternehmen können jetzt Stellenangebote für das kommende Ausbildungsjahr einstellen

Auf der Internetseite der Nachwuchskampagne der Textil- und Bekleidungsindustrie http://www.go-textile.de können die Unternehmen jetzt ihre Stellenangebote für das kommende Ausbildungsjahr einstellen.

Davon Gebrauch machten bisher die Südwesttextilunternehmen Gütermann, Global Safety Textiles und die Brennet. Die Anzeigen wurden in die Profile der einzelnen Unternehmen eingestellt. Auf der Eingangsseite von GoTextile! weist der Button Ausbildung 2011 auf die Anzeigen hin. Rotierend wird die Eingangsseite mit den jeweiligen Profilen verbunden sein.

Da die bisherigen Beteiligten ihre gewerblichen Auszubildenden ebenfalls in der Gatex ausbilden lassen, werden die Anzeigen auch auf der dortigen Internetseite http://www.die-gatex.de aufgenommen. Außerdem wurde im Facebook-Account auf die Ausbildungsangebote der Textilunternehmen hingewiesen und mit den jeweiligen Anzeigen verlinkt. Bei Interesse ist Kontakt mit Südwesttextil aufzunehmen ([javascript protected email address]).