Bei Mitgliedern vor Ort

Im Rahmen seiner Mitglieder-Vorstellungsrunde war Verbands-Hauptgeschäftsführer Peter Haas auch zu Besuch bei der internationalen Herren-Modemarke Digel in Nagold.

Hans Digel und Peter Haas
Foto: Hans Digel und Peter Haas

Hans Digel, Südwesttextil-Vizepräsident und Aufsichtsratsvorsitzender der Digel AG, freute sich, den Textilneuling durch das 3 000 Quadratmeter große, moderne Verwaltungsgebäude auf dem Wolfsberg zu führen. Besonders beeindruckt war Haas von dem 270 qm großen Sky-Showroom: „Neben einem tollen Ausblick habe ich auch einen spannenden Einblick in die Digel-Produktwelt und die Logistik bekommen.“ Besonders beeindruckt habe ihn der auch auf Zulieferer übertragene hohe Qualitätsanspruch. Das Unternehmen ist mit seinen Kollektionen in über 40 Ländern präsent. Die Kunden können die Kollektionen an mehr als 3 000 Verkaufspunkten erwerben.