Personaländerungen bei der Betty Barclay Group

Zum 1. April gibt es bei der Betty Barclay Group in Nußloch personelle Verstärkung für die Marken Vera Mont und PUBLIC.

Bernd Brodrick und Jan Sebastian Ahlers (v.l.n.r.) verstärken die Marken der Betty Barclay Group ab 1. April 2019.
Foto: Bernd Brodrick und Jan Sebastian Ahlers (v.l.n.r.) verstärken die Marken der Betty Barclay Group ab 1. April 2019.
© Betty Barclay Group

Jan Sebastian Ahlers übernimmt zum 01. April 2019 die Leitung des Vertriebs Central Area (D/A/CH) der Division Vera Mont. Ahlers war zuletzt bei BRÜHL im Business Development und zuvor mehrere Jahre bei BRAX im Vertrieb tätig. Die Division Vera Mont umfasst neben der Hauptlinie die Marken VM by Vera Mont, Robe Légère by Vera Mont und Suddenly Princess.

Bernd Brodrick übernimmt zum 01. April 2019 die Leitung des Vertriebs der Marke PUBLIC. Mit diesem Schritt soll die Expansion des Labels vorangetrieben werden. Das neue Konzept zur Order via App der jüngsten Brand der Betty Barclay Group wurde erst im Januar 2019 auf der Panorama Messe in Berlin vorgestellt. Zuvor wurde PUBLIC bereits rund eineinhalb Jahre bei Karstadt getestet. Brodrick verfügt über langjährige Erfahrung in der Textilbranche und bringt über Stationen wie Gerry Weber International AG, Gelco sowie Biba seinen breiten Erfahrungsschatz ein.