Schlussbericht über Forschungsprojekt

Forschungsbericht "Entwicklung und Aufbau eines Lowcost-Messsystems für die Einstellung und Überwachung der Nähparameter an schnelllaufenden Nähmaschinen" liegt vor.

Das Forschungskuratorium Textil legt den Ergebnisbericht zur Forschungsarbeit "Entwicklung und Aufbau eines Lowcost-Messsystems für die Einstellung und Überwachung der Nähparameter an schnelllaufenden Nähmaschinen" vor. Das Thema wurde im Rahmen der textilen Gemeinschaftsforschung bearbeitet und durch einen Zuschuss des Forschungskuratoriums Textil aus Mitteln des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi) finanziell gefördert. Die Aufgabenstellung wurde vom Institut für Textil- und Verfahrenstechnik Denkendorf, in Kooperation mit dem Institut für Textiltechnik der RWTH Aachen, untersucht. Der Forschungsbericht kann bei Interesse über Südwesttextil ausgeliehen werden.