Mit auf den Go Textile!-Gemeinschaftstand

Vom 22. bis 24. Februar 2018 findet in Ulm die 9. Bildungsmesse statt und Go Textile! ist dabei.

Die Ulmer Bildungsmesse hat sich seit der ersten Messe im Jahr 2002 hervorragend etabliert und gilt als die Plattform zur beruflichen Orientierung für junge Menschen weit über unsere Region hinaus. Mit rund 300 Ausstellern und über 45.000 Besuchern zählt sie zu den größten Bildungsmessen Deutschlands.

Zum zweiten Mal dabei sein wird der von Südwesttextil organisierte Go-Textile!-Gemeinschaftsstand. An den drei Tagen werden auf dem Messegelände in den sechs Hallen wieder 45 000 Besucher erwartet. Jetzt schon mit dabei sind das Dietenheimer Unternehmen Gebrüder Otto sowie die Gatex.

Gerne können sich noch weitere Unternehmen an dem Gemeinschaftsstand beteiligen. Bei Interesse bitte an Christine Schneider schneider@suedwesttextil.de wenden.