Go Textile!-Aktion jetzt online

"Gefällt mir" anklicken und Gewinnen, so lautet das Motto der am 1. Dezember gestarteten Aktion.

Zum Einstieg ins soziale Netzwerk testete Go textile! auf Facebook eine Werbeanzeige. Sie wurde für die Dauer von einem Monat für eine eng eingegrenzte Zielgruppe für Schüler im Alter von 15 bis 18 Jahren in Deutschland geschaltet. Das Ergebnis: Prüfung bestanden - laut Facebook erzielte die Anzeige über 11 Millionen Impressionen und insgesamt 2 353 Klicks!

Und weil Go Textile! auf Facebook so erfolgreich war legt die Nachwuchskampagne mit einer neuen Aktion verbunden mit einem Gewinnspiel nach.

Die Werbung für die Ausbildungsberufe auf Facebook und das Gewinnspiel auf der http://www.go-textile.de werden sich optimal ergänzen umso die nötige Aufmerksamkeit für die Internetplattform zu erreichen. Los geht die Aktion am 1. Dezember und dauert bis zum 15. Januar 2012.