Neuer Head of Sportswear bei der Digel AG

Mit dem Beginn des Jahres 2021 unterstützt Thomas Beller als Head of Sportswear die Wachstumsstrategie der Marke.

Digel Head of Sportswear
Foto: © Digel AG

Seit dem 1. Januar 2021 verantwortet Thomas Beller die Sportswear der Marke Digel in der neu geschaffenen Position des Head of Sportswear.

Thomas Beller verantwortete viele Jahre die Sportswear der Marke Strellson. Zuletzt war er verantwortlich für das Produkt und Design der Marke Navy Boot.

„Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Beller einen erfahrenen Leader im Bereich Produkt und Design für die Marke Digel gewinnen konnten. Herr Beller wird uns mit seiner Expertise helfen, die eingeschlagene Wachstumsstrategie der Marke Digel erfolgreich umzusetzen“ heißt es von Marc Svojanovsky, Vorstand für Produkt, Marketing und Vertrieb.

Die Formalwear bei Digel wird weiterhin von Ralf Kammerer als Head of Formalwear verantwortet. Beide berichten direkt an den Vorstand Marc Svojanovsky.