in bed with…

5 elements.berlin hat sich erfolgreich als Appetizer der Berliner Modewoche positioniert

Vom 16. bis zum 18. Januar fand die 5 elements. berlin – die deutsche Leitmesse für Dessous, Tag- und Nachtwäsche - zum ersten Mal in den Berliner Kabelwerken statt. Auf einer Ausstellungsfläche von über 1 000 qm präsentierten 50 Aussteller mit rund 100 Marken den insgesamt 1 810 Besuchern aus Deutschland und dem Ausland ihre Kollektionen für die kommende Herbst-/Wintersaison.

Eingerahmt wurde die Messe durch die Fashion Shows und die "Berlin Inside"-Tour für tieferen Einblick in die progressive Berliner Einzelhandelswelt. Für Metropolenflair sorgte außerdem die Opening Party im Club 40seconds. Gesamtmasche gestaltete gemeinsam mit der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung einen gut besuchten Workshop zum Online-Marketing. Workshops gab es auch zu den Trends Herbst/ Winter 2011/12 und zum Thema Große Größen.