Olymp wird erneut mit Men’s Health Style Award ausgezeichnet

Die modisch informierten Leser der Hamburger Männerzeitschrift haben in der jährlichen Befragung zu ihren Lieblingsmarken in verschiedenen Kategorien Olymp erneut zum eindeutigen Sieger bei den Businesshemden erklärt.

Katja Wiedemann, Sales Director Men's Health, Mark Bezner, Geschäftsführender Gesellschafter OLYMP Bezner KG, und Men´s-Health-Fashion-Director Yilmaz Aktepe (v.l.n.r.).
Foto: Katja Wiedemann, Sales Director Men's Health, Mark Bezner, Geschäftsführender Gesellschafter OLYMP Bezner KG, und Men´s-Health-Fashion-Director Yilmaz Aktepe (v.l.n.r.).
© Bernd Eidenmüller für Men’s Health

Der Aufruf zur Men’s-Health-Leserwahl 2018 erfolgte bereits in den Ausgaben März und April 2018, dem Frühjahr-Sommer-Heft der Modezeitschrift Best Fashion sowie zusätzlich über Newsletter und zahlreiche digitale Kanäle. Insgesamt haben sich mehrere Tausend Leser mit einer hohen Modeaffinität an der diesjährigen Wahl beteiligt. Olymp wurde mit 49,5 Prozent in der Kategorie Businesshemd auf den ersten Platz gewählt. Folglich konnte die Marke Olymp gerade in den Sparten Preis-Leistungs-Verhältnis, Produktqualität, Tragekomfort erneut sehr hohe Zustimmungswerte mit weitem Abstand zu den Mitbewerbern verzeichnen.

„Der wiederholte Erfolg beim Men’s Health Style Award 2018 mit unseren bewährten Businesshemdenlinien ist nochmals eine klare Bestätigung für die vorwärtsstrebende und zeitlose Marke Olymp. Wir werden daher unsere ganze Kompetenz, Motivation, Kraft und Ideen für hochqualitative Produkte, modische Innovationen und trendgerechte Kollektionen einsetzen, um unseren Kunden jederzeit den höchsten Standard bieten zu können“, sagt Mark Bezner, Geschäftsführender Gesellschafter der Olymp Bezner KG über die diesjährige Auszeichnung.

Zwischen dem Hamburger Lifestylemagazin Men’s Health und dem Bietigheimer Bekleidungsspezialisten Olymp besteht seit vielen Jahren eine vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit. Die mehrheitliche Leserschaft der zunehmend gesundheits-, mode-, stil- sowie figurbewussten Männer im Alter zwischen 20-39 Jahren entspricht exakt dem Kundenkreis, für welchen die juvenilen Produktsegmente Olymp Level Five body fit und Olymp No. Six super slim sowie neuerdings das Premiumprodukt Olymp Signature konzipiert wurden.