Neuer Sales Director DACH für Mustang

Mit Dirk Fuchs hat der Denimspezialist mit Sitz in Schwäbisch Hall einen weiteren Neuzugang zu verzeichnen.

Sales Director Mustang Dirk Fuchs
Foto: © Mustang

Im April 2020 hat Dirk Fuchs die Position des Sales Director DACH bei Mustang übernommen. Dem 47-Jährigen kommt nun unter anderem die Aufgabe zu, die Sichtbarkeit des Denim-Labels im Fachhandel zu erhöhen und den Wachstumskurs weiter vorantreiben, so CEO Andreas Baur.

Dirk Fuchs blickt auf verschiedene Stationen in der Mode- und Sportindustrie zurück. Unter anderem arbeitete er im Vertrieb und Marketing für Fila sowie Decathlon, zuletzt war Fuchs als Head of Multibrand in der DACH- und Central European Region bei Diesel tätig. „Mit Dirk Fuchs haben wir einen echten Denimprofi, einen kompetenten und erfahrenen Sales- Experten im Jeansbereich gewonnen“, sagt Rebecca Kazav. Sie ist Geschäftsleitungsmitglied für Wholesale und Retail der Mustang-Gruppe, Fuchs wird direkt an sie berichten.