Schlussbericht über Forschungsprojekt

Der Ergebnisbericht zur Forschungsarbeit "Verbesserung der Funktionalität formgestrickter medizinischer Kompressionstextilien durch optimierte Bindungsstrukturen" liegt vor.

Das Forschungskuratorium Textil legt den Ergebnisbericht zur Forschungsarbeit "Verbesserung der Funktionalität formgestrickter medizinischer Kompressionstextilien durch optimierte Bindungsstrukturen" vor. Das Thema wurde im Rahmen der textilen Gemeinschaftsforschung bearbeitet und durch einen Zuschuss des Forschungskuratoriums Textil aus Mitteln des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi) finanziell gefördert. Untersucht wurde die Aufgabenstellung am Institut für Textil- und Verfahrenstechnik, Denkendorf. Der Forschungsbericht kann bei Interesse über Südwesttextil ausgeliehen werden.