Schnitzeljagd & Co.

Blog-Party gesponsert von Go Textile!

Am 8. April fand sie also statt, die fetteste Party des Jahres: die Blogparty des Englisch-Blogs unterstützet von Go Textile!. Von 10.00 bis 22.00 Uhr gab es bei unterschiedlichsten Spielen über 50 Preise im Gesamtwert von 2 222 Euro zu gewinnen. Beliebt war die Schnitzeljagd auf der Internetseite von Go Textile!. Hier wurden Bilder auf der Seite versteckt, die es von den Partygästen zu entdecken galt. Die erste richtige Antwort, die auf den Englisch-Blog gepostet wurde, hatte gewonnen. Und die Gäste waren richtig schnell.

Für Go Textile! war die Aktion ein voller Erfolg. 500 Besucher kamen an diesem Tag auf http://www.go-textile.de – das sind dreimal so viel wie an einem normalen Tag. Und das Interesse hält an: Täglich besuchen im Durchschnitt ca. 200 Interessierte die Internetseite der Nachwuchskampagne der Textil- und Bekleidungsindustrie. Nach den aktuell vorliegenden Zahlen zeichnet sich ab, dass der April den bisherigen Rekord vom Februar mit 4 551 Besucher deutlich schlagen wird.