Unterstützung mit Schwung

Neuer Vorstand des Gatex-Fördervereins will die Aktivitäten beleben

Am 10. November fand in Bad Säckingen die Mitgliederversammlung des Vereins der Freunde und Förderer der Gatex statt – zum ersten Mal in den neuen modernisierten Räumlichkeiten des Aus- und Weiterbildungszentrums.

Da sich die Mitglieder schon längere Zeit nicht mehr getroffen hatten, gab es von den neuen Verantwortlichen der Gatex, Geschäftsführer Dr. Markus H. Ostrop und Ausbildungsleiter Ingo Kiefer, viel zu berichten.

Mit großem Interesse vernahmen die Gäste, dass sich die Gatex nicht nur räumlich, sondern auch inhaltlich gut für die Zukunft aufgestellt hat. Sie verfügt nicht nur über eine neue moderne Internetseite und einen modernisierten Maschinenpark, sondern ist personell sehr gut vertreten und hat mit viel Engagement und neuen Ideen ihre Aus- und Weiterbildungsangebote zukunftsgerecht ausgerichtet.

Dies überzeugte auch den neu gewählten Vorstand, der tatkräftig den Förderverein beleben möchte, um damit die Gatex bestmöglich zu unterstützen.