Update Auslandsmessen 2020

Für einige Branchenmessen im Auslandsmesseprogramm 2020 wurden die Anmeldefristen verlängert, über die wir Sie kurz informieren möchten.

Die Covid19-Pandemie wirbelt den Messeterminkalender weiterhin kräftig durcheinander und führt zu weiteren Absagen sowie Verschiebungen wichtiger Branchenmessen.

Zum German Pavilion der Heimtextil RUSSIA 2020 gibt es eine Verlängerung für die Anmeldung. Die Veranstaltung findet vom 15. bis 17. September 2020 in Moskau statt. Neuer Anmeldeschluss für den German Pavilion ist der 27. Mai 2020.

Auch für die Techtextil North America, die mit neuem Termin vom 1. – 3. Oktober 2020 in Atlanta stattfinden wird, wurde die Anmeldung verlängert. Interessierte Unternehmen können sich bis zum 15. Mai 2020 anmelden.

Der German Pavilion für die CHIC Shanghai, die eigentlich im März stattfinden sollte und auf bisher unbestimmt verschoben war, wurde nun offiziell seitens des BMWi abgesagt.