Neuer Vertriebsdirektor bei Albert Ziegler

Zum 01. Januar 2021 hieß die Albert Ziegler GmbH in Giengen a.d. Brenz Markus Weber als Direktor für den inländischen Vertrieb willkommen.

Albert Ziegler Markus Weber
Foto: © Albert Ziegler GmbH

Herr Weber steuert damit alle Vertriebsaktivitäten im nationalen Markt. Zuvor war er in verschiedenen Managementfunktionen bei OEM und Zulieferern in der Automobilbranche tätig. Seine Schwerpunkte lagen dabei in den Geschäftsfeldern Vertrieb, Marketing, Produktmanagement und der strategischen Geschäftsentwicklung.

„Mit Herrn Weber haben wir eine erfahrene Führungskraft mit fundierten Vertriebs- und Managementkenntnissen in der Automobil- und Maschinenbaubranche für uns gewonnen“ so Bernd Geiselmann, CFO der ZIEGLER Gruppe. Der 41-jährige Diplom-Betriebswirt wird in Zukunft als Direktor für den gesamten Vertrieb Deutschland, vom Ausrüstungs- bis hin zum Fahrzeuggeschäft, verantwortlich sein.

„Ich freue mich, mit dem tollen Team den erfolgreich eingeschlagenen Weg weiter auszubauen und die Werte für die deutsche Traditionsmarke ZIEGLER als Vorreiter und Impulsgeber, speziell im Heimatmarkt mit Leidenschaft voranzutreiben“, so Markus Weber.