Textilveredlung an der Wiese GmbH ehrt Jubilare

Die Geschäftsführer Steffen Herrmannsdörfer und Harald Bäumle konnten vier Arbeitsjubilare im feierlichen Rahmen mit den Gesellschaftern des Unternehmens, dem Betriebsratsvorsitzenden sowie der Ortsvorsteherin von Brombach ehren.

Drei Mal 40 Jahre: Susanne Volk, Thierry Gargowitsch und Nazarena Vaglica wurden für ihre langjährige Berufstätigkeit und Verdienste für die Textilveredlung an der Wiese ausgezeichnet. Auch die Mitarbeiterin Heike Ratz reihte sich mit 25 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Kreis der Jubilare ein.

Im Rahmen der Ehrung schilderte Geschäftsführer Steffen Herrmannsdörfer ausführlich den Werdegang der langjährig verdienten Mitarbeiter. Zugleich gab er einen Überblick über die Unternehmenslage.

Die Ortsvorsteherin von Brombach, Silke Herzog, überreichte die Glückwünsche sowie die Ehrenurkunde der Stadt Lörrach. Ebenfalls ausgezeichnet wurden die Jubilare mit einer Urkunde der IHK.