You 2010

Go Textile! auf Europas größter Jugendmesse

GoTextile auf der You

GoTextile auf der You 2010 , der Jungendmesse in Berlin

Wie bereits 2009 war Go Textile! auch in diesem Jahr auf Europas größter Jugendmesse, der You, mit einem eigenen Promoterteam präsent.

Verteilt wurden Infobroschüren und Flyer sowie Rubbellose, die auf ein iPod-Gewinnspiel auf http://www.go-textile.de hinwiesen.

Besonders viel Aufmerksamkeit bei den Jugendlichen erregte eine über acht Meter lange Stoffbahn, mit dem die Promoter das Flughafengelände „unsicher“ machten. Sie wurde von der KBC aus Lörrach für das Textile Labyrinth angefertigt, dass im Frühjahr auf dem Alex aufgebaut wurde.

Die eindrucksvollen Bilder zogen auch das Fernsehen an. Die dreitägige Veranstaltung auf dem Gelände des Flughafens Berlin Tempelhof erreichte in diesem Jahr eine Rekordzahl an Ausstellern, 143 174 Besucher und so viele Schulklassen wie nie zuvor. Ein Film der Aktion ist auf http://www.gotextile.de bzw. YouTube zu sehen.