10. Tagung Azubi- und Schülermarketing

Stehen auch Sie vor der Herausforderung, qualifizierte Azubis zu gewinnen? Über welche Kanäle möchte Generation Z überhaupt angesprochen werden und wie können Sie dabei die Ausbildung in Ihrem Unternehmen interaktiv und innovativ abbilden? Auf der 10. Tagung Azubi- und Schülermarketing am 18. und 19. März 2021 erfahren Sie mehr dazu!

Flexibilität ist gefragt wie nie. Das gilt sowohl im Schüler- und Azubimarketing selbst als auch bei der Tagung dazu. Aufgrund der aktuellen Situation wird die Tagung am 18. und 19. März 2021 digital stattfinden.

Sichern Sie sich jetzt schon Ihr Ticket und profitieren dabei vom Frühbucherpreis (gültig bis 20. Februar). Das Programm wird derzeit noch überarbeitet, aber so viel ist sicher: Auch bei der 10. Ausgabe der Tagung Schüler- und Azubimarketing teilen wieder zahlreiche renommierte Praktiker:innen ihre Erfahrungen mit Ihnen.

Freuen Sie sich auf Insights, Debatten und Know-how zu den drängendsten Fragen:

  • Welche Erwartungen und Bedürfnisse haben die Bewerber:innen in unsicheren Zeiten?
  • Active Sourcing, Recruitainment & Co. – Wie stechen wir als Betrieb aus der Masse heraus?
  • Wie gelingt die Teamführung und -bindung unter strengen Gesundheitsauflagen?
  • uvm.

Hier geht es zum Programm und der Anmeldung!