Techtextil North America 2020

Aufgrund der weiter zunehmenden Ausbreitung des Corona-Virus in den USA wurden die Messen Techtextil North America 2020 und Texprocess Americas 2020 auf den 1. bis 3. Oktober 2020 verschoben.

Aufgrund der weiter zunehmenden Ausbreitung des Corona-Virus in den USA und auf Basis der Empfehlung von Regierungen für Großveranstaltungen und weltweite Reisen inmitten der Covid-19-Pandemie wurden die Messen Techtextil North America 2020 und Texprocess Americas 2020 erneut verschoben.

Die Veranstaltungen finden nun vom 1. bis 3. Oktober 2020 in Atlanta statt. Die für den bisherigen Termin im Mai bzw. Dezember angemeldeten ausstellenden Unternehmen im German Pavilion wurden über die erneute Terminverschiebung bereits direkt von der durchführenden Messegesellschaft Messe Frankfurt informiert. Für weitere Rückfragen steht Ihnen Thorsten Oestreich, T: 069 7575-5666, E-Mail: gp-organiser@messefrankfurt.com zur Verfügung.