ABGESAGT: Techtextil North America 2020

Die auf den 1. bis 3. Oktober 2020 verschobenen Messen Techtextil North America 2020 und Texprocess Americas 2020 sind abgesagt worden.

Die diesjährige Ausgabe der Techtextil North America, die mit neuem Termin vom 1. bis 3. Oktober 2020 in Atlanta stattfinden sollte, wurde nun seitens der Veranstalter abgesagt. Trotz Gesundheits- und Sicherheitskonzept für die Messe haben verschiedene externe Faktoren, einschließlich Reisebeschränkungen, Quarantänevorschriften und andere staatliche Regularien auf der ganzen Welt die Veranstalter bewogen, die Techtextil North America auf die nächste Ausgabe zu verschieben. Diese soll vom 23. bis 25. August 2021 in Raleigh, North Carolina stattfinden. Für die langfristige Messeplanung wurde zudem der Termin für die nächste Ausgabe in Atlanta (17. bis 19. Mai 2022) bekannt gegeben; dann findet die Techtextil wieder parallel zur Texprocess statt. Die angemeldeten Aussteller für den German Pavilion wurden von der durchführenden Messegesellschaft Messe Frankfurt informiert. Für Rückfragen steht Thorsten Oestreich (Tel.: 069 7575-5666, E-Mail: thorsten.oestreich@messefrankfurt.com) zur Verfügung.