Gib Deiner Zukunft Stoff!

Mit einer eigenen Landing Page geht die Fakultät Textil & Design ab sofort neue Wege und stellt sich auf die Bedürfnisse der Zielgruppe der Studieninteressenten ein.

Gib deiner Zukunft Stoff!
Foto: © Fakultät Textil & Design

Unter http://www.gibdeinerzukunftstoff.de finden interessierte Jugendliche ab sofort eine ansprechende, junge und dynamische Übersicht der Bachelor-Studiengänge der Fakultät Textil & Design. „Uns war es wichtig die Jugendlichen sprachlich und gestalterisch in ihrer Lebenswelt abzuholen und ihnen emotional die vielversprechenden Möglichkeiten eines Studiums bei uns aufzuzeigen“, erklärt Prof. Dr. Jochen Strähle, Dekan der Fakultät Textil & Design.

Die mit der Landing Page einhergehende Kampagne stellt erfolgreich dar wie die Studiengänge im wahrsten Sinne des Wortes sind: stoffzinierend, fasertastisch, texnisch und weltgewebend.

Die Homepage der Fakultät bleibt erhalten und versorgt weiterhin Studierende, interessierte Bewerber und die allgemeine Öffentlichkeit mit Hard Facts und Neuigkeiten rund um die Fakultät.