Profil
©iStockphoto.com/Tick-Tock

Absage Messebeteiligungen Russland

Alle für das laufende Jahr noch geplanten Messebeteiligungen im Rahmen des Auslandsmesseprogramms des Bundes in Russland werden abgesagt. Ausstellende Unternehmen können kostenfrei zurücktreten. Etwaige bereits gezahlte Beteiligungspreise sollen den Ausstellern erstattet werden.

Das Bundeswirtschaftsministerium hat am 1. März 2022 darüber informiert, dass alle für das laufende Jahr noch geplanten Messebeteiligungen im Rahmen des AMP in Russland abgesagt werden.

Für die Textil- und Modeindustrie betrifft dies insbesondere die Messen Heimtextil Russia, Techtextil Russia sowie die CPM Collection Premiere Moskau, für die Firmengemeinschaftsausstellungen deutscher Unternehmen im September 2022 in Moskau geplant waren.

Die mit der Durchführung der Veranstaltungen betreuten Messegesellschaften wurden durch das BAFA informiert und regeln alles Weitere mit den betreffenden Unternehmen, die eine Beteiligung geplant hatten. Die ausstellenden Unternehmen können kostenfrei zurücktreten. Etwaige bereits gezahlte Beteiligungspreise sollen den Ausstellern erstattet werden.

 

Ansprechpartner*innen

Ulrike Markert

Auslandsmessen

Gesamtverband textil+mode

T +49 30 726220-21F +49 30 726220-121umarkert@textil-mode.de

Mehr zum Thema

Auch interessant ...

Logo SüdwesttextilDieser Browser wird leider nicht unterstützt.

Bitte verwenden Sie einen alternativen Browser oder aktualisieren Sie die bestehende Software.

> ECMAScript 6 required