One name says it all: David Beckham ist der Star der neuen BOSS One Bodywear Kampagne
HUGO BOSS verstärkt sein Engagement für eine nachhaltigere Zukunft und investiert als erstes Unternehmen in Collateral Good Ventures Fashion I, einen klimabezogenen Venture-Capital-Fonds zur Förderung von Nachhaltigkeit in der Modeindustrie.
Daniel Grieder, CEO von HUGO BOSS:
„Die Einführung der BOSS ONE Bodywear-Kollektion markiert einen weiteren Meilenstein und ein neues Kapitel in unserer langfristigen strategischen Partnerschaft mit David Beckham. Sie ist zudem ein Beweis für unser gemeinsames Engagement für Stil und Exzellenz. Bodywear ist eine ikonische Produktgruppe, und mit dieser Kampagne wollen wir unsere Kunden und Fans der Marke weltweit mehr denn je inspirieren.“
Die BOSS ONE Bodywear-Kollektion besteht aus hochwertigen Essentials für Herrenunterwäsche, darunter Trunks, Slips, Tanktops und T-Shirts in minimalistischen Schwarz- und Weißtönen. Hergestellt aus einer figurbetonten Mischung aus Baumwolle und Elastan, bietet die Auswahl ganztägigen Komfort und Selbstbewusstsein.
Mitglied
Die von der Agentur Team Laird entworfene Kampagne zeigt, wie Mert und Marcus ihren unverwechselbaren, filmischen Stil auf atemberaubende Video- und Bildaufnahmen von Beckham anwenden. Wir sehen ihn in einem klassischen Sportwagen vorfahren und ein Loft in einem New Yorker Lagerhaus betreten. On screen nimmt Beckham die Zuschauer mit auf seine Heimkehr – begleitet von den eindringlichen Klängen des legendären Songs In the Air Tonight. Ein kraftvoller Moment voller Stil und Überraschung erwartet Sie, wenn er den neuen schwarzen BOSS ONE Bodywear-Trunk enthüllt.
David Beckham:
„Ich habe einmal gesagt, dass meine Zeit als Unterwäschemodel vorbei sei, aber als BOSS mir ihre Vision für die Kollektion vorstellte und meine guten Freunde Mert und Marcus mit ihren brillanten kreativen Ideen für die Kampagne engagierte, konnte ich einfach nicht ablehnen. Die neue BOSS ONE Kollektion ist wunderschön gefertigt. Ich bin stolz darauf, BOSS mit dieser Kampagne in unserer langfristigen strategischen Partnerschaft zu unterstützen.“
Um Beckhams Auftritt in der BOSS ONE Bodywear-Kampagne zu begleiten, präsentierte BOSS die Kollektion am 30. Januar 2025 in einer exklusiven Veranstaltung im Lightroom in Kings Cross, London. Die Veranstaltung, die im beeindruckenden unterirdischen Ausstellungsraum Lightroom stattfand, zeigte die BOSS ONE Bodywear-Kampagne auf 360°-Bildschirmen. Den Abend über füllten fesselnde, immersive Lichtshows den Raum – vom Empfang der Gäste über die Inszenierung des Kampagnenfilms bis hin zur elektrisierenden Tanzfläche. Vor Ort kreierte Seventy One, eine Luxus-Gin-Marke, goldene Martinis, während die DJs Mark Ronson und Honey Dijon mit ihren Sets für eine spektakuläre Stimmung sorgten.
Die Einführung von BOSS ONE Bodywear wird von einer 360-Grad-Marketingkampagne begleitet. In einer Premiere für BOSS wird Beckham die Zuschauer in Kinos und zu Hause begeistern: Kampagnenclips werden auf der großen Leinwand sowie auf Streaming-Plattformen wie Amazon Prime, Netflix, HBO Max, Paramount Plus und Sky TV zu sehen sein. Überlebensgroße Bilder von Beckham in seinen BOSS ONEs werden auf Plakatwänden und an ausgewählten stark frequentierten Standorten erscheinen – ebenso in BOSS-Stores und Kaufhäusern weltweit. In den sozialen Medien werden rund 100 angesagte Talente ihre BOSS ONEs präsentieren.
Ebenfalls eine Premiere für die Marke: BOSS ONE Bodywear-Automaten werden an zentralen Standorten in Europa und den USA aufgestellt und verkaufen die Highlights der Kollektion auf unterhaltsame und interaktive Weise. Darüber hinaus wird es über 100 exklusive Pop-up-Stores an erstklassigen Einzelhandelsstandorten weltweit geben, die die erste vollständige Kollektion von BOSS ONE Bodywear präsentieren.