Profil
©HUGO BOSS AG
08.02.2024 // Kommunikation + Event

Double B, Every Me

In der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2024 entfesselt BOSS die innere Kraft mit dem neuen Double B Monogramm.

Die #BeYourOwnBOSS-Kampagne markierte einen Wendepunkt für BOSS und sorgte durch eine Botschaft, die Menschen dazu ermutigte, ein selbstbestimmtes Leben zu führen, das von Selbstvertrauen, Stil und einer zukunftsweisenden Vision getragen ist, für weltweite Dynamik. Für die kommende Saison wirft diese anregende Botschaft einen genaueren Blick darauf, wie persönliche Entscheidungen uns zu den BOSSes gemacht haben, die wir heute sind – und erinnert jeden daran, dass die Kraft, der eigene BOSS zu sein, in einem selbst liegt. Sie haben die Wahl, diese Macht anzunehmen.

 

Mitglied

Die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2024 präsentiert ein gehobenes Sortiment in allen Kategorien und kombiniert die Kraft des Schnitt-Know-hows der Marke mit lässigen Stücken und Accessoires. Ein herausragendes Merkmal der neuen Auswahl ist das Double B Monogramm: ein auffälliges Emblem, das den Geist eines wahren BOSS symbolisiert – einer Person mit der Macht, mutige Lebensentscheidungen zu treffen und keine Angst davor hat, eine Aussage zu machen. Der Gesamtansatz ist ein stilgeprägter Aufruf, um BOSS-Fans durch die Kraft dieser inspirierenden Botschaft zu verbinden.

Dieses neue Monogramm mit seinem eleganten, verwobenen Design hat eine Fülle von Bedeutung und wird gleichzeitig auf wesentlichen Teilen der gesamten Produktpalette, von Bekleidung bis hin zu Accessoires, präsentiert.

Passend zur BOSS 24/7 Lifestyle-Garderobe bietet die Double B-Auswahl Core-Bekleidung, meist in Form von monochromen oder Ton-in-Ton-Looks wie Anzügen, Jersey-Teilen, Bomberjacken und Strickwaren. Zu den wichtigsten Herrenmode-Styles von Double B gehören ein sportlicher Rucksack und eine elegante Umhängetasche. In der Damenmode ist dieses Monogramm auf dem Verschluss einer Lederumhängetasche mit Metallriemen, einer Umhängetasche und einem sommerlichen Paar Riemchensandalen mit hohen Absätzen zu sehen. Darüber hinaus akzentuiert das Double B lässige Stücke, die sowohl für Männer als auch für Frauen erhältlich sind, darunter vielseitige Turnschuhe aus einer Kombination aus Glattleder und weichem Wildleder sowie eine elegante Baseballkappe.

Eine mehrgleisige digitale Kampagne markiert die Premiere des Double B Monogramms. Zunächst wird das Motiv in übergroßen 3D-Bildern mithilfe hyperrealistischer CGI-Technologie an ikonischen Orten rund um den Globus nachgebildet. Anschließend lädt BOSS Influencer und Botschafter ein, ihre Persönlichkeit und Einstellung durch die Kampagne „Double B, Every Me“ zum Ausdruck zu bringen. Diese Personen werden unterschiedliche Charaktere aus sich erschaffen, während sie ihre authentische, facettenreiche Persönlichkeit zur Schau stellen, indem sie mit den Double B-Produkten interagieren und sie tragen. Der Ansatz bietet eine unterhaltsame und unbeschwerte Gelegenheit, ansprechende soziale Inhalte zu teilen und unser globales Publikum einzuladen, an der Kampagne teilzunehmen. 

Auch interessant ...

Logo SüdwesttextilDieser Browser wird leider nicht unterstützt.

Bitte verwenden Sie einen alternativen Browser oder aktualisieren Sie die bestehende Software.

> ECMAScript 6 required