Profil
©HUGO BOSS
10.02.2025 // Kommunikation + Event

HUGO BOSS und CWF erneuern KIDSWEAR Lizenzvereinbarung

HUGO BOSS und CWF geben die Verlängerung ihres Lizenzvertrags für die Kidswear-Kollektionen bekannt.

HUGO BOSS und die CWF Group geben die Verlängerung ihres Lizenzvertrags für die Kidswear-Kollektionen von BOSS und HUGO bis Ende 2029 bekannt. Die Vereinbarung beinhaltet die Kollektionen BOSS Newborn, BOSS Infant Boy, BOSS Kid Boy und BOSS Kid Girl, die für Neugeborene bis Teenager im Alter von null bis 16 Jahren entwickelt wurden, sowie die Kollektionen HUGO Boy und HUGO Girl für Kinder im Alter von vier bis 16 Jahren.

Die exklusive Lizenz umfasst auch weiterhin das Design, die Produktion und den weltweiten Vertrieb der BOSS und HUGO Kidswear-Kollektionen mit den Produktgruppen Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Unterwäsche und Strümpfe.

Daniel Grieder, CEO von HUGO BOSS, sagt dazu:

„CWF ist mittlerweile seit über fünfzehn Jahren Lizenznehmer von HUGO BOSS, und wir freuen uns, diese erfolgreiche, langfristige Partnerschaft fortzusetzen. Als europäischer Marktführer im Bereich hochwertiger Kindermode ist CWF der richtige Partner für uns, um das Potenzial von BOSS und HUGO im Bereich Kinderbekleidung in den kommenden Jahren weiter auszuschöpfen“.

Laurent Mallet, COO bei CWF, sagt: 

„Die Verlängerung baut auf einer starken, vertrauensvollen und langjährigen Geschäftspartnerschaft auf. Die BOSS- und HUGO-Kollektionen spiegeln unser Angebot im Premiumsegment perfekt wider und bieten uns die Möglichkeit, die Expansion dieses Segments zu beschleunigen, indem wir unseren Kunden zwei starke Marken mit sehr klaren und relevanten Positionierungen anbieten.“

Mitglied

Auch interessant ...

Logo Südwesttextil Dieser Browser wird leider nicht unterstützt.

Bitte verwenden Sie einen alternativen Browser oder aktualisieren Sie die bestehende Software.

> ECMAScript 6 required