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©Sascha Feuster for Boss Open
15.06.2025 // Kommunikation + Event

HUGO BOSS bleibt bis 2030 Titelsponsor der BOSS OPEN

HUGO BOSS verlängert Sponsoring des Stuttgarter ATP-Turnier bis 2030.

BOSS kehrte 2025 zum vierten Mal in Folge als Titelsponsor der BOSS OPEN zurück und verkündete stolz die Verlängerung des Sponsorings des Stuttgarter ATP-Turniers bis 2030. Die Verlängerung des Engagements bei diesem traditionsreichen Turnier spiegelt das Engagement des Unternehmens HUGO BOSS in der Heimatregion. In diesem Jahr gewann das Tennis-Ass und BOSS Markenbotschafter Taylor Fritz mit Stil und Leidenschaft das Turnier des Tennisclubs Weissenhof und trug dabei Teile aus der BOSS Tennis Capsule.

"Die BOSS OPEN sind sowohl ein Bekenntnis zum Tennis als auch eine Herzensangelegenheit für uns. Deshalb haben wir unsere Partnerschaft als Titelsponsor des Turniers bis 2030 verlängert und unsere Präsenz vor Ort in diesem Jahr weiter ausgebaut. Unser Ziel ist es, den Besuchern noch mehr Erlebnisse pro Quadratmeter zu bieten, die über den Tennissport hinausgehen und es ihnen ermöglichen, die Atmosphäre und den Spirit, für den BOSS steht, in vollen Zügen zu genießen", sagt Daniel Grieder, CEO von HUGO BOSS.

 

"2022 haben wir uns mit BOSS auf eine spannende Reise begeben, die dem Turnier einen neuen und modernen Touch verleiht. Wir haben viel in das Turnier investiert und gemeinsam mit BOSS auch viele neue Ideen eingebracht. Neben dem Weltklasse-Tennis setzen wir vor allem auf Mode und Lifestyle. Wir freuen uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit mit HUGO BOSS fortsetzen können, einem weltweit angesehenen und erfolgreichen Unternehmen, das seine Wurzeln auch in Baden-Württemberg hat", sagt Turnierdirektor Edwin Weindorfer.

Besucher der BOSS OPEN hatten die Möglichkeit, die BOSS Tennis-Kollektion, die Fritz trug, während der Veranstaltung im BOSS Pop-up Store zu kaufen. Die Kollektion besteht aus Shorts der Marke BOSS, einem ikonischen, funktionalen BOSS Polo, einem T-Shirt mit Viertelreißverschluss und einer klassischen schwarzen Schirmmütze. Der Pop-up-Store mit seinem beeindruckenden Design, das an eine Sporttasche erinnerte, und seinem modernen, an Tennis inspirierten Interieur bot auch die exklusive BOSS OPEN Merchandise-Kollektion mit Kapuzenpullis, Sweatshirts, Poloshirts, T-Shirts, einer Weste und Caps in den BOSS-typischen Farben Schwarz, Weiß und Camel an. Eine Auswahl an BOSS Athleisurewear sowie ergänzende Performance- und Ready-to-Wear-Teile von BOSS Menswear standen neben ausgewählten BOSS Womenswear-Teilen und BOSS Fragrances zum Shoppen bereit. Mit dieser Kollektion von Shopping-Highlights unterstreicht die Marke ihr Engagement, allen Fans 24/7 Lifestyle-Kleidung zu bieten.

Als Premiere übernahm in diesem Jahr das HUGO BOSS Hospitality Team - die Mitarbeiter, die für die Bewirtung in der Unternehmenszentrale und im BOSS Café in der Outlet City Metzingen verantwortlich sind - mit Unterstützung von Catering-Partnern die Bewirtung während des Turniers. Das Team betreute die BOSS Bar, den BOSS OPEN Hospitality-Bereich und die VIP-Logen auf dem Center Court. In Absprache mit dem Sternekoch Johann Lafer und seinem Team gab es ein täglich wechselndes Menü. Lafer war während der gesamten Woche im Hospitality-Bereich Show-Cooking präsent. 

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