Profil
©Erima
16.01.2023 // Kommunikation + Event

Europameisterin Elisabeth Seitz auch zukünftig ERIMA Markenbotschafterin

Gemeinsam gewinnen: Die deutsche Rekordmeisterin im Kunstturnen und amtierende Europameisterin im Stufenbarren Elisabeth Seitz und der schwäbische Sportartikelhersteller ERIMA verlängern ihre langjährige und erfolgreiche Partnerschaft um mindestens zwei weitere Jahre.

Bereits seit 2013 arbeiten die Stuttgarter Kunstturnerin Elisabeth Seitz und die Pfullinger Traditionsmarke erfolgreich zusammen. In den zehn Jahren Partnerschaft konnten gemeinsam zahlreiche Erfolge gefeiert werden: Zuletzt erfüllte sich Eli Seitz bei den Turn-Europameisterschaften 2022 ihren großen Traum und holte sich EM-Gold und den Titel „Europameisterin“ im Stufenbarren – in ERIMA. Auch die Bronze-EM-Medaille im Team zählt seitdem zu ihren internationalen Erfolgen. Im deutschen Kunstturnen ist Eli außerdem Rekordhalterin mit 23 deutschen Meistertiteln an verschiedenen Geräten und im Mehrkampf.

Auch nach diesem großartigen Erfolg bleibt die Europameisterin ihrem Ausrüster ERIMA als Markenbotschafterin treu. „Wir sind sehr stolz auf unsere Eli und freuen uns, dass wir auch in Zukunft die vertrauensvolle Partnerschaft fortführen dürfen. Mit ihr verbinden uns neben der regionalen Nähe zehn gemeinsame Jahre voller Sympathie und Erfolge.“ ERIMA Geschäftsführer und Inhaber Wolfram Mannherz

„Ich freue mich, dass ich weiterhin auf ERIMA als langjährigen und treuen Partner zählen kann. Besonders auf dem Weg zu meinem nächsten großen Ziel: die 4. Olympischen Spielen für mich in Paris 2024.“ Europameisterin Elisabeth Seitz

Mit der Verlängerung um zwei weitere Jahre verstärkt Elisabeth Seitz weiterhin die Präsenz von ERIMA im Kunstturnen.

Zudem werden weitere Spitzenturnerinnen und -turner vom Deutschen Turner-Bund weiterhin in ERIMA Wettkampfkleidung auftreten. ERIMA ist seit 2003 offizieller Ausrüster des DTB und möchte den Teamgedanken im Turnen nach dem Unternehmensmotto GEMEINSAM GEWINNEN weiterhin stärken.

Mitglied

Logo SüdwesttextilDieser Browser wird leider nicht unterstützt.

Bitte verwenden Sie einen alternativen Browser oder aktualisieren Sie die bestehende Software.

> ECMAScript 6 required