Profil
©Hugo Boss
20.12.2022 // Metzingen // Kommunikation + Event

HUGO BOSS und Coty erneuern Lizenzvereinbarung

Die Partnerschaft, die 2016 begann und nun über 2035 hinaus verlängert wurde, umfasst alle BOSS und HUGO Düfte für Damen und Herren.

„Unsere Wachstumsstrategie CLAIM 5 ist breit angelegt. Wir wollen in allen Regionen, Touchpoints und Marken sowie in allen Produktbereichen wachsen. Wir freuen uns, unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Coty fortzusetzen und sind überzeugt, den richtigen Partner an unserer Seite zu haben, um das volle Potenzial von BOSS und HUGO im weltweiten Parfumgeschäft auszuschöpfen."

Daniel Grieder, Vorstandsvorsitzender der HUGO BOSS AG

Sue Y. Nabi, CEO von Coty, sagt: „Wir freuen uns sehr über die Verlängerung unserer äußerst erfolgreichen Partnerschaft mit HUGO BOSS, einer der führenden Premium-Duftmarken in unserem Portfolio. Zusammen,  haben wir viele ikonische Herrendüfte kreiert, die von den Kunden begeistert aufgenommen wurden, und wir freuen uns darauf, auf diesen Erfolgen aufzubauen.“

HUGO BOSS strebt eine weltweit führende Rolle bei Herrendüften an und wird in den kommenden Jahren ein besonderes Augenmerk auf den US-Markt legen. Die gemeinsamen zukünftigen Entwicklungen werden das erfolgreiche BOSS Bottled-Sortiment ergänzen und die BE YOUR OWN BOSS Markenplattform ganz widerspiegeln.

Darüber hinaus plant HUGO BOSS den Ausbau des Marktanteils von BOSS Damendüften in wichtigen europäischen Märkten fortzusetzen und die Grundlage für das Wachstum dieses Segments auf dem US-Markt zu legen. Ein weiterer strategischer Schwerpunkt ist die Stärkung des Top-Duftsortiments der Marke, BOSS THE COLLECTION. Diese Expansion wird die Relevanz von BOSS insbesondere in Spezialmärkten wie dem Nahen Osten und China erhöhen.

Auch das bestehende Angebot für Damen und Herren unter der Marke HUGO wird neu erfunden, um den Fokus auf junge Zielgruppen, wie der Gen Z, zu schärfen und um die neue Plattform HUGO YOUR WAY der Marken vollständig abzubilden.

Mitglied

Auch interessant ...

Logo SüdwesttextilDieser Browser wird leider nicht unterstützt.

Bitte verwenden Sie einen alternativen Browser oder aktualisieren Sie die bestehende Software.

> ECMAScript 6 required