Profil
©Weitmann & Konrad GmbH & Co. KG
19.02.2024 // Kommunikation + Event

Mit Herzblut und Engagement: Geschäftsführer geht nach 36 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand

Die Weitmann & Konrad GmbH & Co. KG hat zum 1. Januar 2024 Herrn Tobias Schurr als Mitglied der Geschäftsführung berufen.

Herr Schurr tritt die Nachfolge von Herrn Marcel Konrad an, welcher sich nach 36 Jahren erfolgreicher Arbeit nun in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Mitglied

„Marcel Konrad war für mich immer ein zuverlässiger und wichtiger Partner in all den Jahren, auch in schwierigen Zeiten haben wir immer einen gemeinsamen Weg gefunden, um auf den Weg des Erfolgs zurückzufinden. Wir wünschen Herrn Konrad alles Gute für seinen Ruhestand. Möge dieser Lebensabschnitt genauso erfüllend und erfolgreich sein wie seine Arbeit bei WEKO.“  Carlheinz Weitmann, Geschäftsführer der Weitmann & Konrad GmbH & Co. KG

Herr Schurr arbeitet bereits seit 2017 im Unternehmen und war bisher als Vertriebs- & Marketingleiter tätig, außerdem ist er seit 2021 Geschäftsführer der RotaSpray GmbH die zur WEKO-Gruppe gehört.

„Wir freuen uns, dass wir mit Tobias Schurr einen versierten und engagierten Teamplayer gewinnen konnten.“ Carlheinz Weitmann, Geschäftsführer der Weitmann & Konrad GmbH & Co. KG

“Ich freue mich auf die neue und spannende Herausforderung. Als Mitglied der Geschäftsführung möchte ich Herrn Carlheinz Weitmann unterstützen, den positiven Weg der letzten Jahre fortzusetzen und das Unternehmen gemeinsam mit den Mitarbeitern für eine erfolgreiche Zukunft auszurichten.” Tobias Schurr, Mitglied der Geschäftsführung

Auch interessant ...

Logo SüdwesttextilDieser Browser wird leider nicht unterstützt.

Bitte verwenden Sie einen alternativen Browser oder aktualisieren Sie die bestehende Software.

> ECMAScript 6 required