Spatenstich für neue Produktion
Die Zimmermann GmbH & Co. KG, ein traditionsreiches Unternehmen mit Sitz in Simmerberg, setzt ein weiteres Zeichen für die Zukunftsfähigkeit und Qualität „Made in Germany“. Derzeit entsteht eine hochmoderne Produktionshalle für die Herstellung von Umwindegarnen.
Der Abschluss der Bauarbeiten und die Inbetriebnahme sind für Februar 2025 geplant.
Mit dem Bau der neuen Produktionshalle schließt die Zimmermann GmbH & Co. KG an die erfolgreiche Modernisierung und den Neubau ihres Verwaltungsgebäudes an, der bereits im Vorjahr realisiert wurde. „Die Investition in unseren Hauptsitz ist ein klares Bekenntnis zu unserem Standort und zur Qualität ‚Made in Germany‘, erklärt Michael Schmidt, Geschäftsführer der Zimmermann GmbH & Co. KG.
Die neue Produktionshalle ermöglicht es, den Materialfluss zu optimieren und effizienter zu gestalten. Qualität, Produktivität, Flexibilität und motivierte, gut ausgebildete Mitarbeiter sind wichtige Pluspunkte des Standorts Allgäu.
„Unser Fokus liegt auf der kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte und Prozesse. Die neue Produktionshalle ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung. Wir freuen uns darauf, die Halle im Februar 2025 in Betrieb zu nehmen und unsere Position als führender Hersteller von hochwertigen Umwindegarnen weiter zu festigen.“ Michael Schmidt