Unser Austausch richtet sich an alle, die sich mit Umwelt- und Nachhaltigkeitsfragen beschäftigen.
Umwelt meets online – Januar
Wir laden Sie herzlich zu unserem Format Umwelt meets online am 15. Januar um 11 Uhr ein.
„Umwelt meets online“ soll künftig regelmäßig einen offenen Raum für praxisnahe Gespräche zu Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen bieten.
Im Mittelpunkt steht dabei der gemeinsame Dialog: Wer ist in welchen Bereichen bereits aktiv? Welche Herausforderungen oder Best Practices gibt es? Ziel ist es, ein besseres Verständnis für die unterschiedlichen Ausgangspunkte zu gewinnen und voneinander zu lernen.
Gerne können Sie uns auch im Vorfeld Themenwünsche für zukünftige Termine zukommen lassen – wir freuen uns über Ihre Anregungen und nehmen diese gerne in die Planung auf.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und den gemeinsamen Austausch!
Pro Online-Treffen geben wir Ihnen einen Überblick über ein Thema aus dem Bereichen Umwelt und Nachhaltigkeit. Anschließend haben Sie die Gelegenheit sich zu diesem Thema auszutauschen.
Das Format ist auf eine Dauer von 45-60 Minuten ausgelegt.
- 15. Januar ab 11 Uhr
Wird bald bekanntgegeben.
Online über Teams, Sie erhalten rechtzeitig nach der Anmeldung einen Link zur Teilnahme.