Profil
©Akademie für Textilveredlung
21.10.2021 // Köln // Kommunikation + Event

Workshop: Siebdruck von A bis Z

Die Akademie für Textilveredlung vermittelt am 21. Oktober den Siebdruckprozess von A bis Z.

Wie stelle ich professionelle Schablonen her? Wie optimiere ich den gesamten Prozess des Textildrucks? Und was sind die Vor- und Nachteile von Plastisol- versus Wasserfarben? Fragen über Fragen, die sich jedem Siebdrucker in der täglichen Praxis stellen.
 
Der langjährige Siebdrucker Thomas Mosner teilt seine Erfahrungen und vermittelt den Siebdruckprozess von A bis Z. Er zeigt Prozessschritte des kreativen und professionellen Siebdrucks und erläutert den Workflow von der Erstellung der Siebe und Druckvorlagen bis hin zum gedruckten Endergebnis auf dem Textil. Eine Veranstaltung für Networking und Weiterbildung, die sich an Neueinsteiger und Siebdrucker mit Grundkenntnissen richtet.

Thomas Mosner, Thomas Mosner Beratung & technischer Support

Die Kosten für das Seminar betragen 235,00 € zzgl. MwSt., inkl. Lunch, Snacks, Getränke und Teilnahmebestätigung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 12 Teilnehmer*innen.

Hier finden Sie die Möglichkeit zur Anmeldung.

Hehlerei Köln, Köln

Mehr zum Thema

Ermäßigungen für alle Aka-Tex Veranstaltungen

Mitglieder von Südwesttextil erhalten mit dem Gutscheincode swt#akatex auf alle Veranstaltungen der Akademie für Textilveredlung eine Ermäßigung von 15 Euro. Der Code kann online bei einer Buchung eingelöst werden.

Corona-Info – endlich wieder weiterbilden und networken!

Diese Veranstaltung findet unter Einhaltung aller bis dahin geltenden Regeln statt. Sollte das Seminar aus den bekannten Gründen doch nicht durchgeführt werden können, wird ein Ersatztermin gesucht. Bei Verschiebung ist eine Stornierung selbstverständlich möglich.

Logo SüdwesttextilDieser Browser wird leider nicht unterstützt.

Bitte verwenden Sie einen alternativen Browser oder aktualisieren Sie die bestehende Software.

> ECMAScript 6 required