Profil
©HUGO BOSS
20.07.2022 // Kommunikation + Event

HUGO BOSS und CWF erweitern Lizenzvereinbarung

Der HUGO BOSS Konzern hat über seine HUGO BOSS Trade Mark Management GmbH & Co. KG seinen Lizenzvertrag BOSS Kidswear mit der CWF-Gruppe auf die Marke HUGO ausgeweitet.

Die exklusive Lizenz umfasst das Design, die Produktion und den weltweiten Vertrieb einer HUGO Kids-Kollektion, die für Jungen und Mädchen im Alter von 4 bis 16 Jahren mit Fokus auf Teenager entwickelt wurde. Die Produktpalette bietet komplette Looks von Kopf bis Fuß. Schlüsselprodukte sind T-Shirts und Sweatshirts, die mit dem roten Label-Logo oder saisonalen auffälligen Mini-Me-Prints hervorgehoben werden und auf die saisonalen Modekollektionen von HUGO für Erwachsene abgestimmt sind. Die Kollektion ist von Stil und Freizeit inspiriert und umfasst Statement-Pieces von HUGO Denim.

„Unsere CLAIM 5 Strategie ist breit angelegt, da wir über alle Regionen, Berührungspunkte, Marken und Produktbereiche hinweg wachsen wollen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit CWF den richtigen Lizenzpartner an unserer Seite haben, um das volle Potenzial auszuschöpfen HUGO, auch im Kidswear-Business. Als europäischer Marktführer im Top-Segment, der Luxus-Kindermode in Lizenz anbietet, ist CWF seit über zehn Jahren ein langjähriger und kompetenter Partner für HUGO BOSS. Wir freuen uns darauf, diesen weiter auszubauen erfolgreiche Zusammenarbeit mit der HUGO Kids-Lizenz."
Daniel Grieder, CEO von HUGO BOSS

„CWF fühlt sich geehrt und ist stolz darauf, seine langfristige Zusammenarbeit mit der HUGO BOSS Gruppe zu festigen und HUGO Kids ab Frühjahr 2023 auf den Markt zu bringen. Die einzigartige Positionierung und Dynamik von HUGO wird ein großer Gewinn für die Entwicklung der neuen Kinderkollektion sein. Für unsere Gruppe stellt diese Zusammenarbeit ein großartiges zusätzliches Angebot für unsere Kunden und letztendlich für den Endverbraucher dar.“ 
Pascal Leblanc, CEO von CWF

HUGO Kids bringt ab Dezember zwei Kollektionen pro Jahr auf den Markt. Die Produkte werden weltweit im Onlineshop hugoboss.com, sowie in Kaufhäusern und Kinderläden erhältlich sein.

Mitglied

Auch interessant ...

Logo SüdwesttextilDieser Browser wird leider nicht unterstützt.

Bitte verwenden Sie einen alternativen Browser oder aktualisieren Sie die bestehende Software.

> ECMAScript 6 required