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05.08.2022 // Kommunikation + Event

Die Power der digitalen Welt bei HUGO

In der Kollektion Herbst/Winter 2022 nutzt die Marke verschiedene digitale Mittel, um neue und junge Zielgruppen für die Marke zu gewinnen.

Als Plattform für Selbstverwirklichung ermutigt HUGO jeden Einzelnen, den eigenen Look zu kreieren und sich selbst treu zu bleiben. Mit dem Herbst/Winter-Kampagne 2022 macht sich die rebellische Marke diese mutige Haltung zu eigen.

Mit dieser Kampagne geht HUGO noch einen Schritt weiter und knüpft an die Erneuerung des Markenauftritts zu Beginn des Jahres an. Das sofort erkennbare Mantra der Marke, #HUGOYourWay, wird eindrucksvoll auf riesigen Bildschirmen dargestellt und schafft eine faszinierende Szene, die den Kreativen die Bühne bietet, sich auszudrücken.

Mitglied

Der koreanisch-amerikanische Rapper Big Matthew und der guyanisch-amerikanische Rapper SAINt JHN, die beide bereits im Januar als HUGO Markenbotschafter vorgestellt wurden, kehren im Herbst/Winter 2022 auf elektrisierende Weise zurück. Zusammen mit dem amerikanischen Model und Sängerin Selah Marley bilden sie ein unaufhaltsames Trio von inspirierenden Persönlichkeiten, die sich nicht scheuen, ihren eigenen Weg zu gehen und Grenzen zu überwinden.

Mit der beeindruckenden Ausweitung von HUGO auf TikTok zusätzlich zu Instagram erkundet die Marke weiterhin neue Wege, um mit ihren jungen Fans in Kontakt zu treten. Futuristische Videos, die von einigen der angesagtesten Content Creators der Welt gedreht und mit dem Hashtag #HUGOYourWay gepostet werden, ermöglichen es den Kunden, eine neue Seite von HUGO zu sehen.

Dies ist ein Vorgeschmack auf einen aufregenden Moment für die Marke: ein verstärkter Fokus auf das Denim-Sortiment und inspirierende Kollaborationen, die bald enthüllt werden. Zusätzlich zu den Denim-Produkten werden in dem Herbst/Winter-Kollektion 2022 die charakteristischen Markenfarben Rot, Weiß und Schwarz in allen Modellen wieder aufgegriffen.Außerdem stellt die Marke offiziell ihr neues HUGO Monogramm vor, das als All-Over-Grafik auf vielseitigen Styles von Sweatshirts bis zu Schuhen zu sehen ist.

Die digitale Kampagne spiegelt die Vision des HUGO BOSS Konzerns wider, die weltweit führende technologieorientierte Premium-Modeplattform zu werden. Mit HUGO richtet sich das Unternehmen an jüngere Kundengruppen wie die Gen Z, die im Mittelpunkt der ehrgeizigen CLAIM 5-Strategie des Konzerns stehen.

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