Profil
©HUGO BOSS AG
12.05.2022 // Metzingen // Kommunikation + Event

HUGO BOSS: auf den Hund gekommen

Der HUGO BOSS Konzern hat über seine HUGO BOSS Trade Mark Management GmbH & Co. KG einen exklusiven weltweiten Lizenzvertrag für Hundebekleidung und -zubehör mit der Tochtergesellschaft der Kanine Group, Kanine Pets World Limited, mit einer Laufzeit von fünf Jahren abgeschlossen.

Die Exklusivlizenz umfasst das Design, die Produktion und den weltweiten Vertrieb von Produkten für Hunde, darunter Bekleidung, Accessoires, Heimprodukte und Spielzeug unter der Marke BOSS. BOSS ist die erste Premium-Modemarke, die eine komplette Hundekollektion von der Bekleidung bis zu den Accessoires anbietet, die auf die Modekollektionen von BOSS abgestimmt ist.

Mitglied

"Unsere neue CLAIM 5 Strategie ist breit angelegt, da wir über alle Regionen, Touchpoints, Marken und Produktbereiche hinweg wachsen wollen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Kanine Group den richtigen Partner gefunden haben, um in das Geschäft mit Hundezubehör einzusteigen und das volle Potenzial von BOSS in diesem völlig neuen Segment auszuschöpfen. Die Kanine Group verfügt über umfangreiche Erfahrungen im stark wachsenden Markt für Premium-Hundezubehör, und wir freuen uns darauf, gemeinsam Kunden weltweit hochwertige Produkte anbieten zu können." Daniel Grieder, CEO von HUGO BOSS

 

"Wir freuen uns sehr, Teil der BOSS Familie zu sein und mit einem der renommiertesten und bekanntesten Modehäuser der Welt zusammenzuarbeiten. Die jüngsten rekordverdächtigen globalen Kampagnen der HUGO BOSS Group und der anhaltende Fokus auf die digitale Aktivierung passen perfekt zu Kanine, da wir danach streben, weltweit die relevanteste Plattform für Premium-Hundeprodukte zu sein und stolzen Tierhaltern und ihren pelzigen Lieblingen erstaunliche Produkte anzubieten. Samuel Wong, CEO und CFO der Kanine Group

BOSS Hundezubehör wird zwei Kollektionen pro Jahr auf den Markt bringen, beginnend im August 2022 mit der Herbst/Winter-Kollektion. Die Produkte werden weltweit in den Online-Shops hugoboss.com und kanine.com sowie in ausgewählten BOSS Stores, Kaufhäusern und Zoohandlungen erhältlich sein.

Die Kanine Group entwirft, beschafft und vertreibt weltweit Heimtierbekleidung und -zubehör unter verschiedenen eigenen und lizenzierten Marken, darunter die namensgebende Marke Kanine, und betreibt www.kanine.com, eine exklusive Plattform für hochwertige und aufregende Produkte, darunter Bekleidung, Accessoires und Heimtierprodukte.

Auch interessant ...

Logo SüdwesttextilDieser Browser wird leider nicht unterstützt.

Bitte verwenden Sie einen alternativen Browser oder aktualisieren Sie die bestehende Software.

> ECMAScript 6 required