Profil
©LOVJOI
06.03.2023 // Kommunikation + Event

Mode nach Gefühl von LOVJOI

Nach dem Motto "fashion for every you" sollen LOVJOI Kundinnen im Frühling ihrer Look je nach Laune und Stimmung aus dem "Me, Myself and I" Drop wählen.

"Ich bin mal verletzlich und mal stark. Ich bin wach und ich bin müde. Ich bin dynamisch und ich bin nachdenklich. Ich gehe gerne raus und bleib gerne daheim. Ich passe in keine Schublade. Auf mich passt kein Etikett. Vor allem kein Preisschild. Ich bin unbezahlbar. Ich brauch mal mehr und Berge die ich versetzen kann und manchmal kann ich auch nichts. Ich liebe mich und manchmal auch nicht. Weil das bin ich, in Liebe ich." so lautet das Manifesto der neuer LOVJOI Kampagne

Mitglied





©LOVJOI

©LOVJOI

Auch interessant ...

Logo SüdwesttextilDieser Browser wird leider nicht unterstützt.

Bitte verwenden Sie einen alternativen Browser oder aktualisieren Sie die bestehende Software.

> ECMAScript 6 required