Profil
Gerard Butler (links) mit OLYMP Firmeninhaber Mark Bezner
©OLYMP Bezner KG
21.02.2022 // Kommunikation + Event

OLYMP und Gerard Butler setzen Erfolgsreihe fort

Die ursprünglich noch bis Jahresende 2022 bestehende Kooperation zwischen OLYMP und Gerard Butler wurde um mindestens zwölf weitere Monate verlängert.

Bereits seit 2017 ist der weltberühmte und beliebte Schauspieler Gerard Butler imageträchtiger Markenbotschafter der OLYMP Bezner KG. Zunächst war er nur das Werbegesicht für die exklusive Premiumlinie OLYMP SIGNATURE. Seit 2020 steht der smarte Schotte als Werbegesicht für die Gesamtmarke OLYMP mit allen ihren Produktlinien ein. Jetzt wurde die ursprünglich noch bis Jahresende 2022 bestehende Kooperation um mindestens zwölf weitere Monate bis einschließlich Dezember 2023 verlängert.

Mitglied

„Die bisherige Zusammenarbeit mit Gerard Butler als Testimonial für die Marke OLYMP hat sich mehrfach bewährt.“
Mark Bezner, Geschäftsführender Gesellschafter der OLYMP Bezner KG

Die enorme Werbewirkung, die von der überaus sympathischen Person Gerard Butler ausgehe, habe zu einem beträchtlichen Imagezuwachs und erfreulichen Nachfragesteigerungen bei sämtlichen hochwertigen OLYMP Produkten beigetragen. Gerard Butler verfüge neben einem hohen internationalen Bekanntheitsgrad auch über eine besonders angenehme Ausstrahlung. Damit könne er die Markenwerte und modische Aussage der Modekollektionen überzeugend vermitteln. Deshalb sei er auch weiterhin die Wunschbesetzung für diese bedeutende Rolle als Leitfigur von OLYMP.

Zeitgleich zur Kooperationsverlängerung haben in Südfrankreich die Fotoaufnahmen und Dreharbeiten mit dem smarten Schotten zur neuen OLYMP Imagekampagne stattgefunden.Die Fotomotive und Imagevideos werden sich ab März 2022 in reichweitenstarker Publikumswerbung in diversen Print- und Digitalmedien gegenüber der Endkundschaft zeigen und über verschiedene Kommunikations- und Distributionskanäle ausgespielt. Der Fokus der ausdrucksvollen Aufnahmen lag dabei darauf, Gerard Butler möglichst authentisch in seiner Profession als Schauspieler zu inszenieren und nicht als klassisches Fotomodell, um den Bildern und Videoaufnahmen eine möglichst lässige und glaubwürdige Aussage zu verleihen.

Auch interessant ...

Logo SüdwesttextilDieser Browser wird leider nicht unterstützt.

Bitte verwenden Sie einen alternativen Browser oder aktualisieren Sie die bestehende Software.

> ECMAScript 6 required