OLYMP setzt aktuelle Markenkampagne unter MY SIGNATURE fort
Die Bietigheimer Fashion Brand kooperiert mit Albrecht von Alvensleben vom Möbeldesign-Label Bullenberg.
Mit OLYMP SIGNATURE offeriert die OLYMP Bezner KG ein Premiumhemd, das die Summe langjähriger Erfahrung vereint und sich wie kein anderes trägt. Von Beginn an ist der schottische Schauspieler Gerard Butler das Werbegesicht dieser hochqualitativen Produktlinie. Im Zuge der aktuellen Markenkampagne mit dem Slogan MY SIGNATURE werden dem Hollywoodstar regelmäßig Persönlichkeiten an die Seite gestellt, welche dieselbe Leidenschaft für ihre Passion teilen. Jetzt wurde der Personenkreis um Albrecht von Alvensleben vom Berliner Möbeldesign-Label Bullenberg erweitert.
Mitglied
„Für unser Premiumprodukt OLYMP SIGNATURE finden ausschließlich erlesene Materialien sowie aufwendige Verarbeitungsmethoden Anwendung. Neben vorwiegend hochwertigen Vollzwirngeweben zeichnen sich die Hemden durch feinste Handkappnähte, herausnehmbare Kragenstäbchen oder Perlmuttknöpfe aus, die gemäß der neapolitanischen Tradition per Hahnentrittstich auf Stiel angenäht und umwickelt werden. Außerdem sorgt eine Einzelgrößengradierung, bei welcher jede Hemdengröße nach individuellen Maßen gesondert geschnitten ist, dafür, dass sich das Hemd wie maßgeschneidert trägt. Für unsere Kampagne sind wir ständig auf der Suche nach Persönlichkeiten, die unsere große Leidenschaft für ihre Passion teilen. Menschen wie Albrecht von Alvensleben.“
Mark Bezner, Geschäftsführender Gesellschafter der OLYMP Bezner K
Albrecht von Alvensleben, 37, studierte Architektur in Wien und New York. Anschließend arbeitete er für verschiedene Architekturstudios in London, New York und Berlin. Im Jahr 2013 gründete er zusammen mit einem Geschäftspartner in Berlin das Modedesign-Label Bullenberg. In der Manufaktur wird jedes Möbel mit Sorgfalt und Hingabe als individuelles Einzelstück angefertigt. Das dafür verwendete Eichenholz stammt, wenn es nicht gar aus dem in Familienbesitz befindlichen Privatforst kommt, aus heimischen Wäldern in Sachsen-Anhalt. Nachwachsende Rohstoffe, Individualität, Nachhaltigkeit, Handwerkskunst bilden die Grundlage eines jeden Produkts – und damit das Fundament der Marke Bullenberg.
In der Marketingkampagne MY SIGNATURE werden Menschen portraitiert, welche dieselben Werte teilen, wie der Bekleidungsspezialist für sein Premiumprodukt OLYMP SIGNATURE. Sie erzählen von ihrer Leidenschaft, ihrer Passion für ihre Berufung, ihre Freizeitbeschäftigung, ihre Art zu leben oder ihren individuellen Kleidungsstil. Neben Hollywood-Superstar Gerard Butler (London Has Fallen), der als Markenbotschafter die Stammbesetzung bildet, kommen in der sich über mehrere Saisons fortsetzenden Kampagne wechselnde prominente Nebendarsteller zu Wort. Die Videoclips mit Albrecht von Alvensleben zur Frühjahr-/Sommersaison 2022 werden ab April 2022 in unterschiedlichen Formaten auf diversen Webseiten, Onlineportalen und Social-Media-Kanälen wie Facebook, Instagram und YouTube für einen definierten Zielpersonenkreis ausgespielt.