Profil
©HUGO BOSS AG

TikTok-Star Khaby Lame bringt BOSS Tech-Mode nach Cannes

Bei seiner ersten Reise nach Cannes wollte Khaby Lame ein Zeichen setzen. Der TikTok-Star trug einen BOSS-Look, der die Tradition des Schneiderhandwerks mit futuristischer Technologie kombinierte.

Bei der Premiere von "Top Gun: Maverick" trug Lame einen maßgeschneiderten schwarzen BOSS Abendanzug aus Schurwolle mit Seidenaufschlägen. Ein weißes Abendhemd und eine Seidenfliege rundeten seine Roter-Teppich-Kleidung ab.

In Anspielung auf Lames kometenhaften Aufstieg zu digitalem Ruhm trug er eine technische Weste, auf der eine Reihe flexibler digitaler Bildschirme die erfolgreichsten TikTok-Videos anzeigten. Die einzigartige Weste wurde mit innovativen Lösungen von Royole entwickelt und ermöglicht eine sofortige und unendliche Personalisierung.

Der im Senegal geborene und in der norditalienischen Industriestadt Chivasso aufgewachsene Lame ist der am schnellsten wachsende Content-Creator auf TikTok und der jüngste globale Botschafter für BOSS. Er ist kein Unbekannter in der Modewelt, denn er spielte die Hauptrolle in der vieldiskutierten Kampagne "Be Your Own BOSS" und beim Wüsten-Debüt der Marke in Dubai.

In diesem Jahr wird er seine erste Capsule-Kollektion mit BOSS herausbringen, die von den überarbeiteten Codes der Marke und der einzigartigen Persönlichkeit von Lame inspiriert ist.

Die erste dieser Kollektionen soll noch in diesem Sommer online und in den BOSS Stores erhältlich sein.

 

Mitglied

Auch interessant ...

Logo SüdwesttextilDieser Browser wird leider nicht unterstützt.

Bitte verwenden Sie einen alternativen Browser oder aktualisieren Sie die bestehende Software.

> ECMAScript 6 required