Profil
©Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik
27.05.2021 // Kommunikation + Event

Neue Leitung Marketing und Online Business bei der Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik

Seit 01. April 2021 ist Ina Kliemt wieder bei der Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik im Bereich Marketing und Online Business tätig, dessen Leitung sie nun übernommen hat.

Von 2011 bis 2018 war sie bereits als Marketingassistentin und Webshopbetreuerin bei Dommer, der größten Fahnenfabrik Süddeutschlands, aktiv. Kliemt folgt damit auf Christian Billmann, der den Marketing- und Online Business-Bereich zehn Jahre lang erfolgreich leitete.

Ina Kliemt freut sich über ihre Rückkehr zu Dommer:

„Nach meiner zweijährigen Exkursion in eine völlig andere Branche, passte der Zeitpunkt und die Situation nun perfekt, um wieder zu Dommer zurückzukehren und dort meinen Weg fortzusetzen und die Herausforderung anzunehmen. Der Kontakt ist nie ganz abgerissen und ich bin gerade in diesen stürmischen Corona-Zeiten sehr gespannt auf das, was auf uns zukommt“.

Kliemt ist aufgrund ihres Studiums im Fach Medienmanagement, mehreren IHK-Lehrgängen zu Online Marketing, Onlinehandel und verschiedenen Shopsystemen sowie ihrer langjährigen Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen für ihre neue leitende Funktion bestens qualifiziert. Geschäftsführerin Sylvia Dommer-Kroneberg, die das Unternehmen gemeinsam mit ihrem Ehemann Dr. Manfred Kroneberg in vierter Generation erfolgreich leitet, heißt Ina Kliemt herzlich willkommen und freut sich über ihre Rückkehr und darüber, eine weitere Führungsposition in ihrem Unternehmen mit einer Frau besetzen zu können.

Mitglied

Auch interessant ...

Logo SüdwesttextilDieser Browser wird leider nicht unterstützt.

Bitte verwenden Sie einen alternativen Browser oder aktualisieren Sie die bestehende Software.

> ECMAScript 6 required