Profil
©Hugo Boss AG
30.06.2021 // Kommunikation + Event

Big in Japan: HUGO BOSS eröffnet Flagship Store

Ende Juni öffneten die Türen des ersten BOSS Flagship Stores in Ginza, Tokios berühmtem Einkaufsviertel und exklusivem High-Fashion-Hub. 

Auf zwei Etagen und einer Verkaufsfläche von insgesamt 480 Quadratmetern bietet der Store das neueste Interieur-Konzept der Marke und präsentiert das komplette BOSS-Produktprogramm und Kollektionen – von Womenswear und Menswear bis hin zum exklusiven BOSS Maßschneiderei-Angebot. Dafür wurde ein eigener Bereich entworfen, der den außergewöhnlichen individuellen Service und das exklusive Einkaufserlebnis hervorhebt.

Mitglied

Innovativ und einladend: das Ladenkonzept

Die charakteristischen Elemente des Einrichtungskonzepts des Stores sind weiße frei hängende Wandpaneele, die den Eindruck einer „schwebenden“ Wand erwecken. Diese wurden mit der Eröffnung des Soho Stores in New York eingeführt und bilden die ideale Kulisse für die Präsentation der Produkte. Freistehende Möbel mit kubischen und massiven Formen bilden den perfekten Kontrast zu dem schwebenden Hintergrund.

Die Material-Kombination aus Marmor, Holz und polierten Chrommaterialien trägt ebenso zu der modernen und einladenden Atmosphäre bei. Zusätzliche Farbelemente in Weiß, Beige und Schwarz – hauptsächlich bei Textilien und Wandbehandlungen – strahlen eine warme und heimelige Atmosphäre aus. Dies wird durch den offenen Grundriss, großzügige, einladende Sitzgelegenheiten und dezent warme Oberlichter im gesamten Geschäft bestärkt.

Digital & exklusiv

In Sachen digitale Innovation können sich Kunden von der integrierten Digitaltechnik inspirieren lassen. Medienwände an der Fassade und im Store, die Branded Content sowie aktuelle Videos und Kampagnenaufnahmen zeigen, bereichern das Markenerlebnis und die Customer Journey.

Anlässlich der Eröffnung des Flagship-Stores wird eine spezielle Capsule-Kollektion mit einem einzigartigen Print exklusiv in Japan erhältlich sein. Diese umfasst Hoodies, Shirts, Shorts und Schuhe und ist nur für begrenzte Zeit verfügbar.

BOSS bietet anspruchsvolle, moderne Kollektionen mit Fokus auf Qualität und Design, um einen tadellosen Look zu kreieren – egal ob Business, Casual oder Athleisure. Die Herrenmode und die Damenkollektion wird auch durch Schuhe und Accessoires sowie durch Brillen, Uhren und Düfte ergänzt. 

Auch interessant ...

Logo SüdwesttextilDieser Browser wird leider nicht unterstützt.

Bitte verwenden Sie einen alternativen Browser oder aktualisieren Sie die bestehende Software.

> ECMAScript 6 required