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18.08.2023 // Kommunikation + Event

Die HUGO Herbst/Winter 2023 Kampagne verbindet Stil mit Sound

Das ausdrucksstarke Motto #HUGOYourWay aus HUGOs Markenaktualisierung 2022 erhält in dieser Saison eine neue Bedeutung und Dynamik, da mit einer Geschichte, die in Sound und Stil verwurzelt ist, eine weitere Dimension des Selbstausdrucks in den Vordergrund der Markenerzählung rückt.

Diesen Herbst/Winter betritt HUGO die Musikszene, stellt die Synchronität zwischen Musik und Mode her und präsentiert der HUGO-Community ein neues Medium der Verbindung und Rebellion. Für die kommende Herbst/Winter-Kollektion 2023 und die entsprechenden Markenaktivierungen stellt HUGO Künstler wie Bella Poarch und weitere Künstler ins Rampenlicht, die ihr Talent unter Beweis stellen und Fans durch die Kraft ihrer Performance bewegen. 

Bella Poarch macht Schlagzeilen als Gesicht der Herbst/Winter-Kampagne 2023 und die neue gemeinsame Kapselkollektion HUGO x Bella Poarch befindet sich derzeit in der Entwicklung. Mit der Einführung dieser Kollektion und der oben erwähnten kreativen Kampagne verknüpft HUGO die kinetische Energie der Musik mit dem inhärenten Individualismus und Selbstausdruck des Stils, um das #HUGOYourWay-Mantra der Marke weiter zu stärken.

Die Instagram-, TikTok- und YouTube-Kanäle der Marke dienen als Plattformen für die entsprechende Social-Media-Kampagne, die eine breite Palette organischer Inhalte umfasst, die durch die übergreifende Musik-Themenbotschaft der Kampagne motiviert sind. Die globalen Talente Chase Hudson, Chiara Hovland, Ashley Moore, Lola Clark und William Ernult werden sowohl auf IG als auch auf TikTok Inhalte mit Ombre-Jeans-Looks der FW23-Kampagne veröffentlichen. Daher werden die HUGO-Kanäle mit positiven Hits zu einem Kampagnenvideo auflaufen, das zeigt, wie inspirierendes Storytelling, Musik, Bewegung und Mode Hand in Hand gehen.

Mitglied

Diese Herbst/Winter-Kollektion 2023 präsentiert eine Reihe jugendlicher Texturen, Stoffe und Stile, die alle durch die bekannten HUGO Designcodes und Farbkombinationen ergänzt und charakterisiert sind. Das ikonische HUGO-Logo ist auf Statement-Stücken und Accessoires zu sehen und erinnert die Träger an den Ethos der Marke von Authentizität, Originalität und Exzentrizität. Die Herbst/Winter-Kollektion 2023 bietet einen tieferen Einblick in auffällige Stücke, die in HUGO-Rot und Schwarz mit Batikmuster auf Denim und Jersey gewaschen wurden, hochwertige Metallbesätze an Handtaschen und auffällige Retro-Grafiken auf T-Shirts und übergroßen Kapuzenpullovern in den Geist der Rohheit, Echtheit und Rebellion der Marke. Eine unerwartete Palette aus Indigoblau, Lavendel und Karamellbraun ergänzt die HUGO-Markenfarben Schwarz, Weiß und Rot und verleiht ihnen zusätzliche Tiefe und Dimension.

Von der Kollektion und dem Mantra bis hin zur Musik und Bewegung ist die HUGO Herbst/Winter-Kampagne 2023 von einer unbestreitbaren Dynamik und Kraft durchdrungen. Es markiert eine neue Ära, in der die Lautstärke erhöht und durch die kinetische Energie der Musik über die Mode hinausgegangen wird. Die kreative Vision und Anziehungskraft ist in der neuen Kampagne zu spüren, die auf „Body Wan Shake“ ausgerichtet ist, aufgeführt von Freq Motif x Magugu und fotografiert von Stuart Winecoff unter der künstlerischen Leitung von Trey Laird und der Agentur Team Laird.

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