Profil
©Olymp Bezner KG
05.10.2021 // Kommunikation + Event

OLYMP startet neue Markenkampagne unter MY SIGNATURE

Die Bietigheimer Fashion Brand kooperiert mit dem Berliner Interieur-Designer Chris Glass.

Mit OLYMP SIGNATURE verfügt die OLYMP Bezner KG  über ein Premiumhemd, das die Summe langjähriger Erfahrung vereint und sich wie kein anderes trägt. Von Beginn an ist der schottische Schauspieler Gerard Butler das Gesicht dieser hochqualitativen Produktlinie. Im Rahmen der neuen Markenkampagne mit dem Slogan MY SIGNATURE, die jetzt in diversen Online- und Social-Media-Kanälen anläuft, werden dem Hollywoodstar Persönlichkeiten an die Seite gestellt, welche dieselbe Leidenschaft für ihre Passion teilen. Den Auftakt macht der Innenarchitekt Chris Glass.

Mitglied

„Die Besonderheiten von OLYMP SIGNATURE liegen in der ausschließlichen Verwendung auserlesener Materialien in Verbindung mit aufwendigen Verarbeitungsmethoden. So werden vorwiegend hochwertige Vollzwirngewebe eingesetzt. Darüber hinaus finden sich feinste Handkappnähte, herausnehmbare Kragenstäbchen, Perlmuttknöpfe, die gemäß der neapolitanischen Tradition per Hahnentrittstich auf Stiel angenäht und umwickelt werden, und eine Einzelgrößengradierung, die dafür sorgt, dass sich das Hemd wie maßgeschneidert trägt. Für unsere Kampagne haben wir uns auf die Suche nach Persönlichkeiten gemacht, die diese große Leidenschaft für ihre Passion teilen. Und diese haben wir bei Chris Glass gefunden.“

Mark Bezner, Geschäftsführender Gesellschafter der OLYMP Bezner KG

Chris Glass 

Der US-Amerikaner und Wahlberliner Christopher „Chris“ Glass (44) ist Designer, Kreativer, Globetrotter sowie Inhaber der 2017 von ihm gegründeten aptm GmbH, die „Apartment“ ausgesprochen wird. An deren Firmensitz, einem im Berliner Stadtteil Wedding verorteten Loft, das gleichermaßen als Atelier, Konzeptstore, Boutique, Eventlocation, Ausstellungsraum und Wohnstätte fungiert, werden auf 230 Quadratmetern individuell kuratierte Designobjekte, handverlesene Kunstgegenstände, edle Möbelstücke und allerhand schmucke Accessoires sorgfältig miteinander arrangiert und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Seine Inspirationen schöpft Chris Glass, der über ein ausgeprägtes Stilempfinden und feines Gespür für Ästhetik verfügt, der in Boston/Massachusetts Musical Theatre studiert hat und über ein deutsches Kosmetikunternehmen, für welches er in New York arbeitete, vor über 20 Jahren nach Deutschland kam, aus seinen regelmäßigen Reisen durch die Welt.

In der neuen Marketingkampagne MY SIGNATURE werden fortan Menschen portraitiert, welche dieselben Werte und Motivationen teilen wie der Bekleidungsspezialist für sein Premiumprodukt OLYMP SIGNATURE. Sie erzählen von ihrer Leidenschaft, ihrer Passion für ihre Berufung, ihre Freizeitbeschäftigung, ihre Art zu leben oder ihren individuellen Kleidungsstil. Neben Hollywood-Superstar Gerard Butler („London Has Fallen“) der als Markenbotschafter die Stammbesetzung bildet, kommen in der sich über mehrere Saisons fortsetzenden Kampagne wechselnde prominente Nebendarsteller zu Wort. Die Videoclips mit Chris Glass zur Herbst-/Winter-Saison 2021 werden ab Oktober in unterschiedlichen Formaten auf diversen Webseiten, Onlineportalen und Social-Media-Kanälen wie Facebook, Instagram und YouTube für einen definierten Zielpersonenkreis ausgespielt.

Auch interessant ...

Logo SüdwesttextilDieser Browser wird leider nicht unterstützt.

Bitte verwenden Sie einen alternativen Browser oder aktualisieren Sie die bestehende Software.

> ECMAScript 6 required