Profil
©Erima
23.02.2023 // Kommunikation + Event

Rhein-Neckar Löwen und ERIMA starten Comeback ihrer erfolgreichen Partnerschaft

Gemeinsam gewinnen: Der zweifache Deutsche Meister und Europapokalsieger im Handball - die Rhein-Neckar Löwen - und der schwäbische Sportartikel-hersteller ERIMA gehen für die nächsten fünf Jahre wieder gemeinsame Wege.

Bereits ab der Saison 2015/2016 war ERIMA für vier Jahre Ausrüster der Löwen, prägte in dieser Phase die bisher erfolgreichste Zeit des Vereins, in welcher insgesamt sechs Titel gemeinsam gefeiert werden konnten. Neben der Ausstattung der Bundesliga-Mannschaft umfasst die Partnerschaft auch die Ausstattung sämtlicher Junglöwen-Teams sowie die dazugehörigen Trainer und Betreuer.

„Der Handballsport hat bei ERIMA eine große Bedeutung und so freuen wir uns sehr darüber, die Rhein-Neckar Löwen wieder im ERIMA Team zu haben. Die sportliche und strukturelle Entwicklung des Vereins ist, nicht nur mit Blick auf die Bundesligamannschaft, beeindruckend. Bereits seit der ersten Partnerschaft wissen wir, welchen Stellenwert die Löwen für die Metropolregion Rhein-Neckar haben und durften nicht nur fantastische Menschen, sondern ebenso die tollen Löwen-Fans kennenlernen. Getreu unserem Motto ‚Gemeinsam Gewinnen‘ wünschen wir uns allesamt erfolgreiche Spielzeiten sowie ein exzellentes Miteinander.“ Wolfram Mannherz, ERIMA Inhaber und Geschäftsführer

 

Die Freude, ERIMA erneut als Ausrüster für die Löwen gewinnen zu können, ist sehr groß. Uns verbinden nicht nur gemeinsame Werte wie einen hohen Qualitätsstandard, vertrauensvolle Zusammenarbeit und immense Leidenschaft für den Handball-Sport, sondern, auch sportliche Meilensteine. Umso erfreulicher ist es, dass die Rhein-Neckar Löwen mit ERIMA einen langfristigen Partner gewinnen konnten, welcher aufgrund seines unverwechselbaren Stils die Möglichkeit bietet, durch eigens gestaltete Trikots die Verbundenheit und Identifikation mit unseren Fans auf ein neues Level zu heben. Wir freuen uns, gemeinsam in die Zukunft zu gehen und hoffen auf eine, für alle Seiten, gewinnbringende Kooperation.“ Jennifer Kettemann, Löwen Geschäftsführerin

Beide Parteien sind sich sicher: Die geografische Nähe wird die Partnerschaft mit einer Menge Leben füllen.

Mitglied

Auch interessant ...

Logo SüdwesttextilDieser Browser wird leider nicht unterstützt.

Bitte verwenden Sie einen alternativen Browser oder aktualisieren Sie die bestehende Software.

> ECMAScript 6 required